Onvista verlängert iPad Neukundenkampagne

Die OnVista hatte bereits eine iPad-Kampagne und aufgrund der hohen Nachfrage ist diese bis zum Ende des Oktobers diesen Jahres verlängert worden. Potentielle Neukunden können sich daher noch bis 31.10.2010 für die Eröffnung eines Depots entscheiden und erhalten das neue iPad als Prämie. Eine kleine Voraussetzung gibt es jedoch auch. Die ist aber nicht wirklich sehr aufwendig und eher eine normale Tätigkeit mit einem Depot. Bis zum Ende des Jahres sollten daher nach Eröffnung 50 Trades, gewertet, vorhanden sein, sowie mindestens zwei Wertpapierkäufe. Diese sind kostenlos, da bei der Eröffnung des Depots die beliebten Free-Buys als Willkommensgeschenk zur Verfügung stehen.

Keine Gebühren für Löschungen

Das Depot der OnVista wird für alle Kunden ohne Gebühren angeboten und eine Order wird mit nur 5,99 Euro berechnet. Zusätzlich werden 30 Freikäufe in jedem Monat zur Verfügung gestellt und das ist ein sehr profitables Angebot. Für Limitänderungen und Limitlöschungen fallen ebenfalls keine Gebühren an, das gilt auch für den außerbörslichen Handel. Für diesen Handel stehen dem Kunden zudem 24 Emittenten zur Verfügung und die Handelssoftware GTS-Basis sowie das Webtrading sind ebenfalls als Leistung kostenlos dabei. Die OnVista ist ein sehr erfahrener Online-Broker und kann daher mit dem vorhandenen Know How seine Kunden unterstützen.

Außerbörslicher Handel möglich

Gehandelt werden kann bei der Bank mit den unterschiedlichsten Zertifikaten, Aktien, Fonds, Optionsscheinen, Anleihen, ETFs und SFDs. Im Fondhandel werden keine weiteren Ausgabeaufschläge berechnet, sondern nur die grundsätzliche Ordergebühr. So kann auch an den Börsen in den USA oder anderen Ländern gehandelt werden. Wer sich als Kunde für den Telefonhandel entscheidet, der bekommt ein professionelles Team zur Verfügung gestellt, welches sich mit dem Wertpapierhandel mehr als auskennt.

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>