Mindestkreditvolumen wurde bei der SWK Bank erhöht

Neueste Meldungen gibt es von der SKW Bank, die zum 01.06.2012 Ihr Mindestkreditvolumen erhöht hat. Kunden haben nun die Möglichkeit ab 2500,00 € einen Kredit zu bekommen. Wichtig hierbei ist jedoch, dass die Bonität ausreichend ist und für was der Kredit verwendet werden soll.

Vorher lag das Minimum bei 1000,00 € unter den gleichen Voraussetzungen. Wer darüber mehr erfahren möchte, kann sich in seinem Affiliando Account nähere Informationen einholen. Eine sehr gute Nachricht noch für alle Kunden und die, die es demnächst werden möchten. Auch in diesem Jahr hat die Stiftung Warentest 17 Direkt- und Filialbanken miteinander verglichen. Hier vor allem das Angebot und die Qualität der jeweiligen Banken. Die SKW Bank bekam die hervorragende Note „Sehr Gut(1,0)“! Welche Banken noch getestet wurden und wie diese abgeschnitten haben, kann man in der neuesten Ausgabe von Stiftung Warentest 06/2012 nachlesen.

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>