Credit Europe Bank passt Kreditzinsen an!

Im Bankwesen stehen momentan Zinssenkungen bei der Festgeldanlage und teilweise auch bei den Tagesgeldkonten an. Dennoch kann die Credit Europe Bank mit immer noch sehr lukrativen Sätzen punkten und sich damit auf dem Markt halten.

Betroffen sind zudem nicht alle angebotenen Laufzeiten, sondern lediglich die 18-monatige, die zweijährige, die dreijährige und fünfjährige Anlage. Seit dem 03.05.12 sind die Änderungen bereits durchgeführt und lassen die Übersicht der Zinsen in einem neuen Bild erscheinen. Wo es bei einer zweijährigen Anlage bis dato 3,25 Prozent Zinsen gab, sind es nunmehr 3,00. Bei drei Jahren Laufzeit sind es aktuell 3,25 Prozent Zinsen und hier ist eine Senkung von 0,25 Prozent vollzogen worden – wie bei den meisten.

So auch bei der fünfjährigen Anlage, die auf 3,75 Prozent gesenkt wurde. Bei einer Festgeldanlage von 18 Monaten sind die größten Einbußen zu verzeichnen. Hier hat sich der Satz von 3,00 auf 2,60 Prozent reduziert.

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>