Die ING DiBa belohnt Kunden bei Eröffnung eines Extra Kontos

Die ING DiBa belohnt Neukunden, die ein Extra-Konto bis zum 15.06. dieses Jahres eröffnen mit einer Gutschrift über 50 Euro. Sobald innerhalb einer Vier-WochenFrist das Guthaben von 5000 Euro erreicht ist, wird diese Gutschrift gebucht. Das ist die einzige Voraussetzung. Zusätzlich erhält der Kunde ein kostenloses Konto, welches sehr einfach einzurichten und auch zu bedienen ist. Mit einer täglichen Verfügbarkeit muss niemand auf seinen Sparbetrag verzichten, wenn er dringend benötigt wird. Die Verzinsung liegt bei der ING DiBa bei momentan 2,25 Prozent und damit deutlich über dem Schnitt anderer Institutionen.

Freie Entscheidung des Sparverhaltens

Für das erste halbe Jahr wird dieser Zinssatz zudem garantiert und danach wird der jeweils aktuelle Satz berechnet und gutgeschrieben. Die Spareinlagen können sehr flexibel gestaltet oder auch regelmäßig sein. Einen Höchstbetrag oder gar einen Mindestbetrag stellt die ING DiBa nicht fest. Die Produktpalette der ING DiBa ist sehr umfangreich und so hat der Kunde die Chance auf beispielsweise einen Wohnkredit, einen Autokredit oder auch einen normalen Ratenkredit. Daneben kann ein Direkt-Depot oder auch das Festgeld angelegt werden. Selbst eine Baufinanzierung ist bei der ING DiBa möglich und gibt dem Kunden damit eine sehr umfangreiche Freiheit.

Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis

Die ING DiBa kann mit sehr vielen guten Rankingplätzen auf dem Markt bestehen. Testsieger in der Sparte „Service“ beispielsweise. Hier punkten das Leistungsverhältnis zu den Preisen und die Funktionsweise sowie die einfache Bedienung. Das ist den Kunden sehr wichtig und daher kam es zu diesem Ergebnis, da die ING DiBa genau mit diesen Punkten die Nase vorn hat. So wurde sie auch als die beliebteste Bank ausgezeichnet und das bereits fünf Mal in Folge. Dieses Ergebnis veröffentlichte das Wirtschaftsmagazin EURO nachdem mehr als 130000 Kunden befragt wurden.

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>