Bei der DKB gibt es jetzt sogar Geld zurück

Die DKB überrascht immer wieder mit neuen, tollen Angeboten. Auch jetzt gibt es wieder ein gutes Programm. Nun bekommt der Kunde sogar Geld zurück. Wo gibt es denn so etwas?

Als reine Onlinebank hat sich die IKB auf das Tagesgeld-, Festgeldgeschäft und auf Auszahlpläne spezialisiert. Attraktive Zinsen gibt es natürlich bei allen Produkten. Zudem ist sie Teil der gesetzlichen deutschen Einlagensicherung und Mitglied in Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken e.V. Hier kann jeder Kunde ganz sicher sein Geld anlegen.

Wissenswertes zum DKB Cashback-Programm

Das Konto DKB- Cash, welches über das Internet geführt wird, war seit jeher kostenfrei und der Kunde konnte weltweit kostenlos Bargeld abheben und erhielt kostenlose Kredit- und Girokarten. Doch nun schlägt eine neue Zeit, denn der Kunde bekommt jetzt sogar Geld zurück. Das geht ganz einfach. Sie müssen nur Mitglied im DKB-Club werden. Das ist ein Cashback-Programm, bei welchem der Kunde Rabatte auf seine Einkäufe in teilnehmenden Shops erhält. Über 300 Partnershops, wie z.B. Zalando.de, Blume2000, neckermann, myToys, zooplus und Urlaubswerk.de, nehmen an dieser Aktion teil. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos.

Man kann bis zu 15% Cashback bei einem Einkauf erhalten. Das Cashback-Programm gilt für Kunden, die ein DKB-Cash besitzen und zum Online-Banking angemeldet sind.
Der Rabatt wird dann direkt auf das DKB-Cash ausgezahlt. Darüber werden auch alle Transaktionen abgewickelt und können abgerufen werden. Da schon sehr viele Kunden dieses Angebot in Anspruch genommen haben, wird versucht, die Angebote zukünftig weiter auszubauen.

Das DKB-Cash noch einmal im Überblick

Mit diesem kostenlosen Internet-Konto, können Sie weltweit kostenfrei Geld mit der DKB-VISA-Card abheben. Eine attraktive Verzinsung von 2,05% p.a. erhalten Sie schon ab dem 1. Euro auf die DKB-VISA-Card. Diese VISA-Card inkl. Partnerkarte ist kostenlos. Zudem gibt es auch eine kostenlose Girokarte inkl. Partnerkarte. Nimmt man den Dispositionskredit in Anspruch, dann fällt nur eine Verzinsung von 7,90% p.a. bis maximal 1.000 EUR an. Auf das Internet-Konto gibt es eine Guthabenverzinsung von 0,50% p.a.

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>