Die DKB Bank ist die beliebteste Direktbank 2011

Die DKB Bank wurde zur beliebtesten Bank 2011 gewählt. Die Kunden von Direktbanken haben an einer Online Umfrage teilgenommen die der Nachrichtensender nt-v initiiert hat. Durchgeführt hat die Online-Umfrage das Deutsche Institut für Service und Qualität im Zeitraum vom 12.09.2011 bis zum 09.10.2011 und dabei hat die DAB Bank die höchste Kundenzufriedenheit erzielt.

Bei der Online-Umfrage wurden die Kunden von allen Direktbanken zur Zufriedenheit von Service und Angebot der in den letzten 12 Monaten bevorzugt genutzten Bank befragt. Da die DAB Bank als beliebteste Bank aus dieser Umfrage hervorgegangen ist, wurde ihr die Auszeichnung “Beliebteste Direktbank 2011“ verliehen. 77,1% der DKB Bank Kunden haben angegeben, dass sie das Unternehmen jederzeit weiterempfehlen würden. Die Teilnehmer an der Online-Umfrage waren mit dem Service der DKB Bank sehr zufrieden und haben besonders die Freundlichkeit der Mitarbeiter gelobt. Ausschlaggebend für das gute Ergebnis der Umfrage waren unter anderem auch die kostenlose Kontoführung und die Höhe der Kreditzinsen.

Seit 15 Jahren im Dienst der Kunden

Mit 15 Jahren Erfahrung ist die DKB Bank der erfahrenste deutsche Internet-Broker. Die Kompetenz des Unternehmens steht schon immer im Dienst der Kunden. Das Unternehmen bringt immer wieder frischen Wind in die Bankenbranche, indem innovative Produkte zu Top-Konditionen und mit herausragenden Service-Leistungen kombiniert werden. Für Neukunden hält die DKB Bank derzeit ein besonders attraktives Produkt bereit – Tagesgeld mit 2,75% Zinsen. Das Tagesgeldkonto wird in Verbindung mit einem Depot eröffnet und die Neukunden können sich zusätzlich noch eine Geschenkkarte bis zu 500 Euro sichern.

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>